Fasnachtsgesellschaft

Wir sind Feurio!


RadioDJ Frank Dickerhof ist mit der Original "BadenMedia Ü-30 Fete" on Tour. Mit dabei hat er die beliebtesten Livebands im Südwesten und die größten Hits von Fox bis Rock.

Am 1.10.2011 ist die "BadenMedia Ü-30 Fete" zu Gast beim Feurio-Vimbie.V. in der Tullahalle in Vimbuch. Laßt Euch überraschen, welche Band RadioDJ Frank Dickerhof mit im Gepäck hat.

An mehreren Ständen und dem Weinbrunnen gibt es immer die Möglichkeit z.B. bei einem Gläschen Sekt den Abend zu geniessen.

Die BadenMedia Ü30 Fete hat in der Ortenau und der Region Karlsruhe schon längst "Kultstatus" erreicht und gilt seit nunmehr über 8 Jahren als Treffpunkt einer ganzen Generation und "Mutter" aller Ü-Partys. Im vergangenen Jahr haben wieder über 100.000 Gäste mitgetanzt und gefeiert.

Einlass ist ab 19:30 Uhr, los geht es pünktlich um 20:00 Uhr.

Tickets gibt es für nur 8 EUR an der Abendkasse.

Veranstaltungsdatum: 1.10.2011
Veranstaltungsort: Tullahalle Vimbuch

Der Feurio-Vimbi e.V. freut sich auf Euren Besuch!

Klickt auch auf den Eventlink zur BadenMedia Homepage mit vielen Informationen rund um die BadenMedia Ü30 Feten.


Copyright © 2014. All Rights Reserved.