Fasnachtsgesellschaft

Wir sind Feurio!

Am Samstag, den 1. Oktober 2011 pünktlich um 20 Uhr, startete beim Feurio-Vimbi in der Tullahalle die Premierenparty der Badenmedia Ü30-Party mit der ersten Fox-Runde. Am DJ-Pult sorgte DJ Sebbi, ganz nach dem Geschmack des Ü30-Publikums, für jede Menge gute Laune. Mit dabei heizten die "Topstars" den Ü30 Partygästen ordentlich ein.

 

 

Der Abend wurde in Zusammenarbeit mit Badenmedia und dem Feurio-Vimbi e.V. gestaltet.

Badenmedia lieferte die Licht- und Tontechnik, die Musikalische Unterhaltung mit DJ Sebbi und den "Topstars" sowie die vielen Stammgäste der Badenmedia Ü30-Partys, die der Einladung nach Vimbuch gefolgt waren.

Der Feurio-Vimbi gestaltete die Halle und bewirtete mit Speisen und Getränken.

Die Tullahalle wurde durch geschicktes Aufteilen mit Pavillon-Zelten, den Weinstand mit Stehtischen in der Mitte, der Bar am Hallenende und riesigen Pflanzen als Leihgabe der Gärtnerei Lay aus Vimbuch zu einer super tollen Partylocation umwandelt. Die stimmungsvolle Beleuchtung gegen den Sporthallencharme tat ihr Übriges um die Partygäste in die richtige Partylaune zu versetzen.

Für das Leibliche Wohl wurden verschiedene Flammkuchen, ein Käsebrett für den kleinen Appetit und eine Knabbermischung für Zwischendurch gereicht. An der Bar wurden Cocktails und Ulmer Bier ausgeschenkt. Für den Weinkenner gab es einen Weinstand der Hex vom Dasenstein aus Kappelrodeck in der Hallenmitte.
Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es im stielvoll zur gemütlich Kaffee-Lounge umdekorierten Foyer.

 

Das Feedback von den Partygästen war durchweg positiv. Vor allen die Vimbier Gäste freuten sich über eine Veranstaltung für die Ü30 Partygänger.

Obwohl Bühl am gleichen Samstag ein Late-Night-Shopping bis 24 Uhr veranstaltete und viele Stammgäste aus dem Norden wegen der gesperrten Autobahn durch einen Brückenabriss bis zu einer Stunde Verspätung auf den überfüllten Umleitungen in Kauf nehmen mussten, wurde in Vimbuch ausgelassen gefeiert.

Bis um 2:30 Uhr mit der letzten Fox-Runde die Party zu Ende ging.

 

Der Feurio-Vimbi sagt Danke!

Wir bedanken uns bei allen Partygästen für ihren Besuch und bei der Badenmedia für die gute Kooperation.

Unser besonderer Dank gilt dem Organisationsteam und allen Helfern des Feurio-Vimbi e.V.

Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder eine Badenmedia Ü30-Party in Vimbuch veranstalten zu können. Nähere Informationen hierzu demnächst auf dieser Webseite.

Alle Fotos von der Premierenparty gibt es in unserer Foto-Galerie.

Klickt auch auf den Eventlink zur BadenMedia Homepage mit vielen Informationen rund um die BadenMedia Ü30 Feten.


Copyright © 2014. All Rights Reserved.